Post Top Ad

Thursday, March 22, 2018

Blessing's Moodboard

...Alles was ich gerne hätte und toll fand.







Es ist wieder so weit. Blessing's Moodboard is coming your way! Und auch heute habe ich wieder einige "Oh das hätte ich so furchtbar gerne!"- Momente parat! Hier sind 5 Dinge für die ich gerade schwärme.

Slogan Tee à la franςaise... 

Ich weiß, ich weiß.. Ihr könnt die schlichten T-Shirts nicht mehr sehen, weil jeder Blogger und deren Mütter so ein Shirt besitzt. Meiner Meinung nach sollte aber jeder so ein Basic Shirt in seinem Kleiderschrank haben. Egal ob mit Stickerei oder französischen Spruch, sie werden auch in zehn Jahren nochmal in sein. Denn irgendwie war es doch immer so. Der Graphic-Shirt-Trend kommt und geht und kommt! Hier gibt es eins von Miss Selfridges. 




Bauchtaschen...

Bauchtaschen oder im umgangssprachlichen Gebrauch auch "Pussy Bags" sind sowas von 90er vielleicht sogar 80er. Aber sie feiern zur Zeit ein Revival und sind nahezu überall zu sehen. Vom Accessoire für coole Skaterkids zum Schmuckstück junger modebewusster möchtegern Coole. Denn natürlich werde ich damit nicht annähernd so lässig aussehen wie die Models auf der Eastpak oder Vans- Webseite. Einen Versuch ist es wert. In (Falsch-) Lederoptik passen diese dann auch noch wunderbar zu all meinen Outfits. Hier geht's zu den kleinen Täschchen. 


Casio...

Wir bleiben vorerst in der Vergangenheit. Denn die liebe Blessing wünscht sich einen altbekannten Freund aus den 80ern zurück. Die Casio Armbanduhr in Gold. Ich hatte mal eine habe diese dann aber dummerweise meiner Schwester geschenkt und seit je her bereut. Denn sie ist passt mit ihrem einfachen Design gut zu mir, ist nicht zu schwer und sieht zudem auch noch gut aus. 


Denman Brush...

Ich habe sehr sehr lockiges und dickes Haar. Und seit einigen Monaten einen Weg für mich gefunden meine Locken zu definieren und einfacher offen zu tragen. Abgesehen von einer guten Moisture-Routine hat mir auch das definieren durch die Finger-detangle-Methode geholfen. Ich dachte ich äre jetzt zufrieden, allerdings habe ich vor ein paar Wochen ein Haar-Seminar besucht (ja ich weiß es klingt irgendwie lächerlich. Aber es war super!) und die Mädels dort konnten nicht aufhören von einer ganz bestimmten Bürste zu schwärmen: Der Denman Brush. Hoffentlich wird diese meine Haare noch ein wenig toller aussehen lassen. 

Fashion Blogger...

Ich lieeeeebe Taraneh Shayesteh. Sie ist eigentlich eher eine Instagramerin. Aber nichts desto trotz ist ihr Stil unglaublich! Dies mag vielleicht daran liegen, dass sie Mode studiert hat. All ihre Looks sind authentisch, gut aufeinander abgestimmt und mutig. Alles was sie an hat schreit "Ich bin Bloggerin" und die Leichtigkeit die sie besitzt hBlog und ihren Instagram Account aus.
ätte ich gerne für nur 24 Stunden. Checkt doch ihren
4:04 AM / by / 0 Comments

No comments:

Post a Comment

Post Top Ad