Post Top Ad

Sunday, February 12, 2017

Current Wishlist

Hallo ihr Lieben,
heute zeig ich euch meine aktuelle Wunschliste in Sachen Mode und Styling.
Ich habe seit Monaten ein Auge auf einige Trends geworfen, von welchen ich denke dass sie gut mit meinem Stil kooperierbar sind. Einige in gewohnt monochromer Manier andere ein wenig bunter, um den Frühling vielleicht ein bisschen aus seiner Reserve zu locken.

https://www.goertz.de/calvin-klein-slip-on-jacinta-weiss-46095002/
https://www.zalando.de/mango-potter-wollmantel-klassischer-mantel-black-m9121h09s-q11.htmlhttps://www.zalando.de/kiomi-strickpullover-light-blue-k4421ia17-k11.htmlhttps://www.zalando.de/noisy-may-nmnew-nina-strickjacke-tidepool-nm321i06k-m11.html
https://www.goertz.de/kennel-schmenger-sneaker-basket-weiss-46228001/https://www.zalando.de/topshop-strickpullover-blue-tp721i09o-k11.html


 Von Zalando, Görtz und Toshop ist alles dabei. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei, oder hat euch zumindest inspiriert. Klickt doch gerne einmal auf die Bilder, die führen euch dann zum Produkt :)



9:01 AM / by / 3 Comments

3 comments:

  1. Ich glaube die Calvin Klein Schuhe und der Topshop Pulli kommen auch direkt mal auf meine Wishlist, die sind ja echt toll!
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für dein Kommentar. und ja die sind einfach ein Traum! :)

      Delete
  2. Ich liebe diesen Mantel!

    Grüße aus Neuseeland, wir haben uns einen Bus gekauft und dieses hergerichtet, schaue doch mal vorbei, Laura

    ReplyDelete

Post Top Ad