Post Top Ad

Wednesday, February 7, 2018

Blessing's Moodboard

...was ich zur Zeit so richtig gerne hätte







Es war eine Zeit ruhig auf dieser Seite. Der Januar war für mich ein verlängertes Wochenende, das ich dringend nötig hatte. Ich erspare euch die Einzelheiten. Jetzt bin ich wieder da mit einer neuen Kategorie: "Blessing's Moodboard". Hier werde ich einmal im Monat eine Art Wunschliste, mit persönlichen Kosmetik, Mode und Lifestylehöhepunkten erstellen.
Also Vorhang auf für das erste Moodboard.





Glossier Exfoliating Solution

Glossier hat vor kurzer Zeit eine Lösung gegen Akne und fahlen Teint gelaunched. Ich selbst leide zwar nicht an Akne aber dank des Winters an einem grauen Teint. (Höchstwahrscheinlich meine Depreimiertheit, welche sich nach außen hin zeigt. Leider liefert Glossier immer noch nicht nach Deutschland. Aber vielleicht kann ich nach meiner nächsten Amerika-Reise ein oder zwei Flaschen dieses Wundermittels mitbringen.






Glossier You

Auch das nächste Item auf meiner Wunschliste ist von Glossier und deshalb erstmal irgendwie unerreichbar! "Glossier You" heißt das wunderschöne Parfum. Das ganze Netz hat über den Duft diskutiert ud eigentlich sind sich so ziemlich alle einig darüber, dass er riecht wie Escentric Molecule One. Und da ich von diesem Duft bis jetzt nur gutes gehört habe, bin ich gespannt ihn bald selbst einmal ausprobierren zu können.





Cos Velvet Trousers

Diese Hose habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit im Fokus. Leider war sie mir für ursprünglich fast 100€ immer viel zu teuer. Jetzt ist das gute Stück auf 40€ reduziert und ich kann sie eigentlich schon an meinen Beinen sehen. Da sie schon fast komplett ausverkauft ist, sollte ich wahrscheinlich schnell reagieren. Den Link dazu gibts hier













Wired Face Earrings

Auf Instagram, Youtube und Co. sind diese Ohrringe schon längst ein Hit, bei mir am Ohr leider noch nicht sichtbar. Ich liebäugele ja schon länger mit diesem Ohrschmuck, habe mich aber nie wirklich getraut. Vielleicht ein Grund mehr dafür sie mir zuzulegen. Bei Mango gibt es sie für 9,99. Wer noch ein bisschen mehr Geld sparen möchte, kriegt sie für 4,99 bei Etsy. 







3:05 AM / by / 0 Comments

No comments:

Post a Comment

Post Top Ad